hallenVereinsmeisterschaft 2011

Vom 22.01 - 29.01.2011 fanden die Doppel-Hallenmeisterschaften statt.
Leider mussten wieder auf Grund zu weniger Meldungen die Konkurrenzen im Mixed und Damendoppel komplett ausfallen!
Im Herrendoppel wurde das Turnier im Gruppenmodus in zwei Gruppen durchgeführt, so dass jedes Team garantierte Spiele zu absolvieren hatte.
In den jeweiligen Gruppen haben sich die gesetzten Teams als Gruppensieger behauptet.
Es kam zu den Halbfinals
C.Semrau/U.Semrau - D. Koutsoutos/D.Nagel
K.Heinrich/K.Siever - G.Knoll/K.Knoll.
Im ersten HF setzten sich doch ein wenig überraschend Koutsoutos/Nagel mit 6:4/6:4 durch und auch im zweiten HF sah es nach einer Überraschung aus.
Konnten Heinrich/Siever den ersten Satz noch 6:3 gewinnen, so verloren sie den zweiten im TieBreak.
Im dritten Satz, der als MatchTB ausgespielt wurde, konnten sie letztendlich das Spiel mit 10:7 für sich entscheiden.
Im Finale gab es dann die Neuauflage des Gruppenspiels Heinrich/Siever - Koutsoutos/Nagel.
Es siegten Heinrich/Siever mit 6:2/6:2
Den dritten Platz konnten sich Knoll/Knoll gegen Semrau/Semrau mit 7:5/ 6:4 sichern. Allen einen herzlichen Glückwunsch

Online einkaufen