hallenVereinsmeisterschaft 2010

Vom 20.02 - 28.02.2010 fanden zum zweiten Mal unsere Hallenmeisterschaften statt.
Leider mussten auf Grund zu weniger oder keiner Meldungen die Konkurrenzen im Mixed und Damendoppel komplett ausfallen!
Im Herrendoppel wurde das Turnier im Gruppenmodus in zwei 5er Gruppen durchgeführt, so dass jedes Team vier garantierte Spiele zu absolvieren hatten.
Die Paarung G. Günnemann / K.Hundrieser und F.Tinzmann/C.Semrau wurden an Position 1, bzw. 2 gesetzt.
Nach interessanten und spannenden Matches in der Vorrunde kam es dann zu den Halbfinals G.Günnemann/K.Hundrieser - K.Siever/K.Heinrich und F.Tinzmann/C.Semrau - D.Carius/C.Isensee.
Im ersten HF siegten K.Siever/K.Heinrich in einem guten,spannenden Match 6:4/6:3.
Im zweiten HF ließen die beiden Youngster F.Tinzmann/C.Semrau ihren Gegnern, die überraschend die Paarung K.Knoll/P.Waleczek aus dem Turnier warfen, mit 6:0/6:1 keine Chance.
So kam es jetzt im Finale zu einer Neuauflage der Vorrunden-Begegnung F.Tinzmann/C.Semrau - K.Siever/K.Heinrich.
Wider Erwarten wurde es nun eine engere Begegnung als in der Vorrunde, in der K.Siever/K.Heinrich schnell mit 6:1/6:2 vom Platz geschossen wurden.
F.Tinzmann/C.Semrau siegten nach heftiger Gegenwehr von K.Siever/K.Heinrich schließlich 6:3/7:5 und errangen verdient den Titel.
Den dritten Platz erreichten das Doppel Günter Günnemann / Klaus Hundrieser.

Online einkaufen