Ladys-Cup

25.09.2009
Open Air Mixed-Turnier für Ladies und Oldies.
Am 17.9.2010 hatte Gerd Strauss vor dem Start der Hallenrunde zum jährlichen Mixed - Turnier geladen.
20 Tennisbegeisterte traten wie immer mit guter Laune an. Ab 12:30 wurde dann gemeinsam beim Grillen über die Spiele debattiert.
An dieser Stelle noch gute Besserungswünsche von allen Teilnehmern an Gerd Strauss.
21.04.2010

Die Ladies haben die Wintersaison im Syker Tennis Center beendet. Bedauerlicherweise beteiligten sich nur 6 Mannschaften an der Doppelrunde, es wurden 18 Begegnungen ausgetragen.
Hier war der Spielplan durch einige Spielausfälle, bedingt durch Grippeerkrankungen in diesemWinter, durcheinander geraten. Die Freude war groß, als Turnierleiter Gerhard Strauss der Mannschaftsführerin von Stopball aus Barrien, Renate Marquardt, in diesem Jahr die Wanderplakette überreichen konnte.
Punktgleich, jedoch mit den schlechteren Satz-Punkten, folgten die Schnattertanten, während sich die Vorjahressieger aus Stuhr, die Joungstars, mit dem dritten Platz begnügen mussten.
Leider hatten sich zum Abschlussturnier nur 12 Damen angemeldet. Das tat der Freude aber keinen Abbruch, waren doch die Doppel- Begegnungen dieser spielstarken Damen sehr gut zusammengestellt.
Zwischendurch wurde, wie üblich bei diesem Abschlussturnier,wieder ein reichhaltiges Frühstück gereicht. Nach einem gemütlichen Plausch bei einem Gläschen Sekt konnte die Winterrunde abgeschlossen werden.
Erfreulich wäre es, wenn wir noch weitere Teams dazu gewinnen könnten.

Abschlusstabelle
25.04.2009
So sehen Sieger aus.
Anett Wilkop, Sigrid Rother, Susanne Hergesell, Antje Freiheit

An der Serie 2008/2009 beteiligten sich 7 Teams.
Die Syker „Volley-Killer“ landeten punktgleich mit den „Sockenmollys“ auf Rang 4.
Der im letzten Jahr angekündigte Formanstieg der „Joungstars“ aus Stuhr setzte sich fort. Nach dem 8. Rang im Jahr 2005/6 war es in der folgenden Saison schon der Rang 5.
Dem 2. Platz im letzten Jahr folgte nun mit nur einem Punktverlust und dem Gewinn der Plakette der Höhepunkt der abgelaufenen Saison.

Herzlichen Glückwunsch den Spielerinnen um Sigrid Rother.

Vorjahressieger „Schnattertanten“ belegte Platz 2.

Abschlusstabelle